ESMO Congress 2021

ESMO Congress 2021

Vom 16. bis zum 21. September wurden auf dem Europäischen Krebskongress 2021 (ESMO-Kongress 2021) neuste Fortschritte in der Krebsbehandlung präsentiert. Aufgrund der Covid-19 Pandemie fand der Kongress im zweiten Jahr in Folge virtuell statt. Präsentationen wurden live ausgestrahlt, alle Sitzungen des offiziellen Programms waren auch nach dem Ende des Kongresses für die Teilnehmer als Webcasts abrufbar. 2021 lag der Fokus der ESMO verstärkt auf der Interaktivität und dem Austausch unter den Teilnehmern.

Das ONKO Internetportal berichtet über die aktuellen Daten, die auf dem ESMO-Kongress präsentiert wurden, in Experteninterviews und Kongressberichten zu den Indikationen: dermatologische Onkologie, gastrointestinale Tumoren, Mammakarzinom und gynäkologische Tumoren, thorakale Tumoren und urologische Tumoren.

 

Experteninterviews und Beiträge für Fachpublikum

Kongressberichte

Experteninterviews für Patient*innen

Rückblick: Berichterstattung vom ESMO

 
Unsere Kongressberichterstattung wird ermöglicht durch eine inhaltlich nicht einschränkende Unterstützung folgender Firmen:

Logo Amgen Logo astellas Logo Bayer Logo Bristol-Myers Squibb
Logo Celgene - BMS Logo Deciphera Logo Eisai Logo Exact Sciences
Logo Logo GSK Tesaro Logo Incyte Logo Janssen
Logo Lilly Logo MSD Logo Novartis Oncology Logo Pfizer
Sanofi Logo Servier Logo Takeda
Logo Takeda      

 

Bildnachweis Header:
© AdobeStock_219088607

Letzte inhaltliche Aktualisierung am 20.09.2021

Zuletzt aufgerufen am: 26.04.2024 09:15