Themen-Suchergebnisse

Ergebnisse 46 - 60 von 359. Gesuchte Tags: Immuntherapie

IMpower150, KEYNOTE-407: Zulassung neuer Kombinationsregimen in der Erstlinie des NSCLC

KEYNOTE-426 – Pembrolizumab plus Axitinib als Erstlinientherapie des Nierenzellkarzinoms

KEYNOTE-057 – Pembrolizumab beim BCG-refraktären, nicht-muskelinvasiven Harnblasenkarzinom

Bei fortgeschrittenem Nierenkrebs: Auch PD-L1-Blockade verzögert das Voranschreiten der Krankheit

Bei fortgeschrittenem Nierenkrebs: Zielgerichtete Therapie mit Immuntherapie kombinieren

Neue Daten zum Prostata- Blasen- und Nierenzellkarzinom

Immunkombinationstherapien bei Ösophagus-, Magen-, Pankreas- und Kolonkarzinom

Neues zum nicht-kleinzelligen Lungenkarzinom (NSCLC)

Expertenrunde vom SABCS 2018 zu neuen Therapieoptionen beim Mammakarzinom

Immuntherapie bei fortgeschrittenem schwarzem Hautkrebs langfristig wirksam

Immuntherapie beim Ösophagus- und HER2+ Magenkarzinom sowie HIPEC-Therapie beim Kolonkarzinom

Immuntherapie in Erstlinie beim fortgeschrittenenm oder metastasierten TNBC

ESMO 2018: Experten diskutieren zu wichtigen Fragestellungen beim Nierenzell- und Blasenkarzinom

Neue medikamentöse Therapien bei gynäkologischen Tumoren: Es tut sich was

Prof. Harbeck: Neue Erkenntnisse zügig in der Praxis umsetzen

Expertenrunde Mammakarzinom zu neuen Studiendaten vom ASCO-Kongress 2018

Expertenrunde Gynäkologische Tumoren vom ASCO-Kongress – Ovarialkarzinom und Zervixkarzinom

PD-L1- und PARP-Inhibition - neue Therapieoptionen beim metastasierten triple-negativen Mammakarzinom

Neuer Therapiestandard bei Patienten mit multiplem Myelom

Adjuvantes Capecitabin unabhängig von pCR bringt keinen Vorteil

Neue Option bei metastasiertem triple-negativem Brustkrebs: Chemo-Immuntherapie

Die chronische lymphatische Leukämie lange Zeit aufhalten

PD-L1-Inhibitor vielversprechende Option bei triple-negativem Brustkrebs

mCRC: Immunkombination bei Patienten mit schlechter Prognose als Erstlinientherapie

Bei Neuroblastom gleichermaßen wirksam, aber verträglicher therapieren

Melanom-Hirnmetastasen: Kombination aus Immun,- und ablativer Therapie verbessert Outcome

Beim Merkelzellkarzinom die Immunantwort stärken

Therapieoptionen beim metastasierten Nierenzellkarzinom: Update 2018 – Thesen

Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten beim NSCLC stellt Behandler vor Herausforderungen

Konsolidierende Durvalumab-Therapie verlängert Gesamtüberleben beim NSCLC

Diagnostik und Therapie des metastasierten Nierenzellkarzinoms: Update 2018

Immuntherapie bei schwarzem Hautkrebs langfristig wirksam

Herstellung von CAR-NKT-Zellen für die Immuntherapie des Melanoms

Immuntherapie hält Einzug in die Therapie des Mammakarzinoms

Lungenkarzinom-Highlights vom ESMO-Kongress: Immuntherapie im Fokus

Immuntherapie nun auch bei fortgeschrittenem Brustkrebs

Lungenkrebs im Stadium III: Verbesserung in der Konsolidierungstherapie

OS-Daten der PACIFIC-Studie machen PD-L1-Testung im Stadium III notwendig

Neue Daten machen Anpassung der Myelomtherapie notwendig

Neue Immuntherapie gegen Krebs: Nobelpreiswürdig

EHA 2018: Expertengespräch Multiples Myelom

Expertengespräch Hautkrebs vom ADO-Kongress 2018: Immuntherapie setzt Siegeszug fort

Immuntherapie auch bei kleinzelligem Lungenkrebs

Expertenrunde Lungenkarzinom vom WCLC 2018: Diese Daten werden die Praxis verändern

DGU 2018: Expertenrunde zur Therapie von Urothelkarzinomen

RELEVANCE: Immuntherapie versus Chemotherapie beim fortgeschrittenen Follikulären Lymphom

Expertengespräch Hautkrebs vom ADO-Kongress 2018: Immuntherapie setzt Siegeszug fort

Paradigmenwechsel in der Hautkrebstherapie

Hirnmetastasen bei Melanom: Immuntherapien kombinieren

Aktuelle Entwicklungen beim NSCLC ohne therapierbare Mutationen

Wichtige Daten zu Pankreaskarzinom, Leberzellkarzinom und zirkulierender Tumor-DNA

Therapie des mRCC – ASCO Annual Meeting 2018

Therapie des fortgeschrittenen Harnblasenkarzinoms mit Checkpoint-Inhibitoren

Metastasiertes NSCLC

Checkpoint-Inhibitoren drängen in die Adjuvanz

Aktualisiert am: 17.08.2019 15:49