Axilläre Lymphknotendissektion bei Brust-erhaltender OP bringt keinen Überlebensvorteil bei selektionierten Mammakarzinom-Patientinnen

Ergebnisse der INSEMA-Studie - SABCS 2024

Auf dem SABCS 2024 wurden Ergebnisse der INSEMA-Studie präsentiert.  Der Verzicht auf eine axilläre Lymphknotendissektion brachte für ausgewählte Patient*innen mit frühem Mammakarzinom hier keinen Nachteil.

Fachberatung: Prof. Dr. Diana Lüftner (Buckow/Rüdersdorf)

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Zuletzt aufgerufen am: 21.03.2025 15:42